044 310 39 90 - Green Fara GmbH - Oberwiesenstrasse 50 - 8050 Zürich hallo@gohomepage.ch

Kleine Website

So könnte Deine
neue Website aussehen!

Klein bedeutet nicht etwa schwach oder schlecht. Klein heisst: schnell die wichtigen Informationen ins Netz gestellt. Ausbau der kleinen Website ist natürlich immer möglich!
Und da auch die kleine Website gut für die Suche bei Google optimiert ist, kann die Kleine für viel Aufregung sorgen.

Schlichtes aber modernes Design.

Deine neue Website kommt genau so daher, wie Du sie vor Dir siehst. Modern und im Design schlicht funktionell gehalten. Natürlich kannst Du die farben und die Schriftart wünschen. Alles wird individuell auf Deine Bedürfnisse und Dein Geschmack angepasst. Gern!

In der Fachsprache spricht man bei so einer Website von einer Landingpage. Sie besteht aus der Startseite, der Seite für das Impressum und einer letzten Seite für den Text für den Datenschutz. Aber nur keine Sorge: in dem Angebot musst Du nicht alles auf die erste und einzige Seite hineinquetschen!

Du hast ganz bequem ganze drei Seiten für Deine Inhalte zur Verfügung – abgesehen von den zwei Seiten für das Impressum und den Datenschutz. Klingt gut, gell?

Kleine Website

Sie kommt ganz gross raus, wenn Du sie bei uns bauen lässt. Wir erstellen im WordPress genau dieses Design Deiner neuen Website. Wir optimieren alle Texte und Bilder und entlassen Deine Website in Kürze ins Netz. Google wird sich freuen, Du wirst Dich freuen und auch wir freuen uns. Wie Du also siehst, kannst Du bei uns nur gewinnen.

Wir wollen, dass Du viel Freude und einen echten Nutzen mit der Website hast. Deshalb unternehmen wir alles dafür, dass es auch so kommt. Garantiert!

 

Klein ganz gross.

Du bekommst innert Kürze diese Webpräsenz von uns. Überlasse uns entweder die Texte und das Bildmaterial oder aber beauftrage uns mit dem Schreiben und der Suche nach passenden Bildern. Wir machen alles für Dich bereit, wenn Du das so lieber magst. Wir wollen schlussendlich, dass Deine kleine Website ganz gross rauskommt. Versprochen!

Und solltest Du eines Tages den Wunsch haben die Website auszubauen, rufst Du einfach nach uns und wir sind immer zur Stelle. Wir übernehmen gern den weiteren Ausbau Deiner Webpräsenz und erstellen alles, was Dir gefällt.

 

Budget

Wie Du siehst, gibt es diese Website bereits ab CHF 1’950. Zögere nicht und schreib uns wenn Du fragen hast. Oder ruf uns einfach schnell an. Wir beraten Dich sehr gern und freuen uns auf Deine Anfrage.